so, hier möcht ich mal jeden grüßen der mir was bedeutet... na okay, nich jeden meine freunde halt

als allererstes mein süße sis sue! hab dich echt gaaaaaanz mega dolle lieb weisst du ja =) weiss echt nich, was ich ohne dich machen würde, du bist sowas wie meine zweite gehirnhälfte lol (nur viel hübscher) ohne dich krieg ich nichts auf die reihe... also merci dass es dich gibt

so, ganz schwer zu sagen wer als nächstes kommt, also die reihenfolge hat nichts zu bedeuten, hab euch alle lieb!

die cashüü =) bist auch voll knuffzig ^^ und hast au megatalent im ffs schreiben hab dir lüüüüüp *bussi*

mein hatzü kuky =) lieb dich auch gaaaanz doll mein kleiner knuffelkeks
und des caro natürlich alias die krone :D freu mich schon auf greifswald ihr zwei

das schuggilein! hab dich auch ganz doll lieb ^^ müssen ma wieder was zusammen machen

die obi und die angel meine 2 männer :D hoffe euch gehts gut da unten! freu mich schon wenn wer dich (hoffentlich) besuchen kommen, obsi

dann noch die 2 schwedter penner shino und knoxi... ihr seid echt so genial (ICKE? :D) und das süße butti-mäuschen

und auch noch alle anderen vom ff board.. rappy, blumi, fear, samizzle und alle anderen... ihr seid die besten

meine schulfreunde zu grüßen wäre recht sinnlos, denn die gehen eh nie ins internet und werden das wohl nie lesen, aber der rethorik halber nochmal ihre namen: lisi I <3 U, das sabinchen ^^, annö, cindy und kathy price boxenluder


LES AMIES:

suelly^^


das cashewlein


beautykeks


carooo


obsilein


schuggiiii (links, mit ihrer freundin nana)
Gratis bloggen bei
myblog.de